Die Schauspielerin Kaley Cuoco ist eine wahre Tierliebhaberin. Nun musste sie sich nach 14 Jahren von ihrem Hund Norman verabschieden.
Kaley Cuoco Karl Cook
Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook haben sich getrennt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaley Cuoco und ihr Ehemann Karl Cook sind begnadete Tierliebhaber.
  • Nun musste sich die 35-Jährige von ihrem Hund Norman verabschieden.
  • Auf Instagram lässt sie ihrem Schmerz freien Lauf.

Erst vergangenen November musste die Tierliebhaberin Kaley Cuoco einen schweren Verlust verkraften. Damals verstarb die Pitbull-Dame ihres Ehemannes Karl Cook, berichtete «Promiflash». Nun hat das Schicksal die Big-Bang-Theory-Darstellerin getroffen: Auf Instagram teilte sie ihren Fans den Tod ihres Hundes Norman mit.

«Du warst 14 Jahre lang meine Welt. Danke, dass du mich angelächelt hast, als du die Welt verlassen hast.» Wie die 35-Jährige schreibt, wurde sie von einem tiefgreifenden Schmerz erschüttert, von dem sie nicht glaubte, dass er möglich ist.

Cuoco und Cook nehmen immer wieder neue Hunde in ihrem Zuhause auf. Viele davon stammen aus Tierheimen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTodHund