Thylane Blondeau: Vom schönsten Mädchen der Welt zum gefragten Model
Thylane Blondeau sorgte mit sechs Jahren als «das schönste Mädchen der Welt» für Aufsehen. Auch heute ist sie als Model erfolgreich aktiv.

Mit nur 4 Jahren lief Thylane Blondeau erstmals für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Drei Jahre später wurde sie von internationalen Medien als «das schönste Mädchen der Welt» gefeiert, wie «Times of India» berichtet.
Spätestens seit ihrem Cover auf der Vogue Enfants für Aufregung sorgte, geriet die Französin in den Fokus der Modewelt. Ihre markanten blauen Augen und vollen Lippen wurden schnell zum Markenzeichen.
Auftritt bei der Pariser Fashion Week
So arbeitete sie bereits mit Marken wie Miu Miu, Dolce & Gabbana und Versace. Auch heute bleibt sie ein gefragtes Model, berichtet «Ladbible».
Nun, 18 Jahre später, beeindruckte sie erneut bei der Pariser Fashion Week, so das «SRF». Sie präsentierte sich laut der «Times of India» bei der Miu Miu-Show zurückhaltend in Braun mit dezentem Make-up.
Thylane Blondeau widerspricht Gerüchten
Mit klaren Brillen, offenem Haar und natürlicher Eleganz stand sie im Mittelpunkt der Fotografen. Gerade diese Natürlichkeit ist Thema vieler Diskussionen und Schlagzeilen geworden, schreibt die «NY Post».

Immer wieder sieht sie sich Vorwürfen gegenüber, ihr Aussehen sei operiert. Doch die 24-Jährige widerspricht den Gerüchten öffentlich.
Offenheit über Schönheit und Kritik
Erst kürzlich nahm Thylane Blondeau Stellung zu den Spekulationen über ihre Schönheit. In einer Instagram-Story betonte sie laut dem «SRF»: «Ich habe nie etwas machen lassen.»
Gemäss der «Times of India» zeigte sie Bilder aus ihrer Kindheit, um zu belegen, ihr Gesicht habe sich nicht verändert. Sie plädiert dafür, die oberflächlichen Vergleiche zu beenden.

Blondeau ist mittlerweile nicht nur Model, sondern auch Unternehmerin im Beautybereich. Sie nutzt ihren Einfluss, um über Selbstakzeptanz zu sprechen, schreibt «Ladbible».