Thylane Blondeau ist weltweit bekannt als das «schönste Mädchen der Welt». Doch welcher Mann hat es geschafft, ihr Herz zu erobern?
Thylane Blondeau
Thylane Blondeau gibt ihrem Liebsten einen Schmatzer. - Instagram / thylan & bennattal

Das Wichtigste in Kürze

  • Thylane Blondeau (20) ist heute als internationales Model tätig.
  • Doch auch privat scheint sie ihr Glück bereits gefunden zu haben.
  • Das «schönste Mädchen der Welt» ist nämlich verlobt!

Schmollmund und strahlend blaue Augen – mit nur sechs Jahren wurde Thylane Blondeau (20) als «schönstes Mädchen der Welt» berühmt. Kein Wunder also, dass die heute junge Frau die Modelwelt im Sturm erobert.

Thylane Blondeau
Als Sechsjährige wurde Thylane Blondeau als das schönste Mädchen der Welt gekürt. - Instagram/ThylaneBlondeau

Doch auch in ihrem Privatleben könnte es nicht besser laufen. Denn: Die gebürtige Französin ist bereits verlobt! Benjamin Attal heisst ihr Auserwählter.

Gemeinsam verbrachten die Turteltauben an Silvester ein paar sonnige Tage in Miami, Florida. Dort genossen sie das Leben als frisch Verlobte in vollen Zügen.

Thylane Blondeau
Thylane Blondeau und ihr Verlobter Ben Attal spazieren durch Miami.
Thylane Blondeau
Die beiden genossen Silvester im Warmen.
Ben Attal
Seit einem Jahr gehen die Turteltauben gemeinsam durchs Leben.
Thylane Blondeau
Im Oktober soll die Verlobung stattgefunden haben.
Thylane
Thylane ist als Model tätig.
Ben Attal
Ben Attal strahlt in die Kamera.

Zusammen sind die beiden mittlerweile etwas mehr als ein Jahr. Das verriet ein Instagram-Beitrag von Blondeau, den sie im Oktober teilte. «Ein Jahr mit dir», heisst es unter dem Knutschbild.

Zur gleichen Zeit soll ihr Liebster auch um ihre Hand angehalten haben, wie der Status der beiden damals vermuten liess.

Sind Sie verliebt?

Übrigens: Bei ihrem Freund handelt es sich nicht um den Sohn der Sängerin Charlotte Gainsbourg (50) und Schauspieler Yvan Attal (56). Der Name sorgte kurz nach der Verlobung bei den Fans für Verwirrung.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Silvester Instagram