Thomas Gottschalk und seine Karina Mross sind verliebt wie am ersten Tag. Doch was halten eigentlich seine Söhne von der Beziehung?
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Freundin Karina versteht sich blendend mit seiner Familie. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patchwork ist nicht immer einfach.
  • Doch Thomas Gottschalk und Karina Mross kriegen das problemlos hin.
  • Gottschalks Söhne haben die Blondine liebevoll in die Familie aufgenommen.

Thomas Gottschalk (71) und seine Karina Mross (58) zeigen, wie Patchwork geht!

Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar – und schweben noch immer auf Wolke sieben. Egal wo, die Turteltauben schwärmen in den höchsten Tönen voneinander.

Doch wie sieht es eigentlich mit Gottschalks Söhnen aus – was halten die von der neuen Frau an Papas Seite? Wohl nur Gutes!

Denn gegenüber der «Bild» plaudert Karina jetzt aus: «Mein grösstes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben.»

Thomas Gottschalk Karina
Thomas Gottschalk und seine Karina.
Thomas Gottschalk
Mit der schönen Karina Mross fühlt sich Thomas Gottschalk nochmals so richtig jung.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mross.
Gottschalk
Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mross im Europa-Park in Rust.

Roman (39) ist Gottschalks ältester Sohn, welcher mit seiner Frau Melissa (38) und Söhnchen Sebastian (3) in San Diego wohnt. Über den Dreijährigen scherzt Karina: «Der kleine Sebastian ist übrigens eine Miniatur-Ausgabe von Thomas.» Jööö!

Derzeit befinden sich der «Wetten, dass...?»-Moderator und seine Liebste gerade bei ihnen zu Besuch. Und besser könne es wohl kaum laufen. «Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl», schwärmt Karina von dem Familientreffen in den USA.

Leben Sie in einer Patchwork-Familie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorThomas GottschalkGeschenk