Am Montag gaben sich Pop-Star Justin Bieber und seine Hailey das Ja-Wort. Nun posten die beiden Hochzeitsfotos auf Instagram.
justin bieber
Justin und Hailey Bieber. - Instagram / @justinbieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag heiratete Sänger Justin Bieber das Model Hailey.
  • Nun posten die beiden erste Schnappschüsse der Hochzeit.

Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben am Dienstag Fotos vom ihrer Hochzeit veröffentlicht. Beide posteten auf Instagram Aufnahmen, der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weissen Kleid.

Einige waren als Porträts von der Hochzeits-Feier gekennzeichnet, andere trugen den Vermerk «The Biebers» mit dem Datum 30. September.

Justin Bieber: «Für immer mit dir»

«Meine Braut ist heiss», kommentierte der Sänger ein Foto des Paares mit einem Feuer-Emoji. Hailey postete ein rotes Herz zu einem Kussbild. Einen weiteren Schnappschuss kommentierte er mit: «Freue mich darauf, für immer mit dir zu sein Hailey»

Auch zahlreiche Gäste posteten Fotos von der Feier in den sozialen Medien, darunter auch die Kardashian Schwester Kendall Jenner (23).

jij
Auch Kardashian-Schwester Kendall Jenner war unter den zahlreichen Hochzeitsgästen von Justin Bieber und Hailey. - Instagram / @kendalljenner

Privates Fest in South Carolina

Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Ein grösseres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeits-Zeremonie am Montag wurde laut «People»-Magazin und «TMZ.com» in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Staat South Carolina gefeiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberInstagramHochzeitEmojiStaat