Die Band «The 1975» veranstaltet ein Throwback-Event, bei dem sich ihre Fans ihr Debüt-Album anhören können. Die Popstars haben das Event online angekündigt.
taylor swift
Matty Healy der Band «The 1975» an einem Benefiz-Konzert in Spanien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The 1975» veranstaltet ein Throwback-Konzert.
  • Das kündigte die Band auf ihrem Instagram-Chanel an.
  • Die Fans kriegen dabei ihr Debüt-Album zu hören.

«The 1975» veranstalten ein Throwback-Event, bei dem sich ihre Fans ihr Debütalbum anhören können. Matty Healy und seine Kollegen nutzten ihren Instagram-Account, um die Veranstaltung, die am Freitag stattfinden wird, anzukünden.

Die Band teilten das Cover ihrer LP aus dem Jahr 2013. Das Event folgt auf die Erscheinung der Single «If Your'e Too Shy (Let Me Know)». Diese wird auf dem anstehenden Album «Notes On A Conditional Form» zu hören sein.

Nachfolge-Album aus dem Jahr 2018

Die Band wird die LP aufgrund der Coronavirus-Pandemie am 22. Mai mit Verspätung herausbringen. Leadsänger Matty entschied sich dafür die Erscheinung der Platte zu verschieben. Vor kurzem verteidigt und erklärt, dass er seinen Fans niemals Musik präsentieren würde, mit der er nicht zufrieden ist.

The 1975
«The 1975» hat die Veröffentlichung ihrer LP auf April verschoben. - Bang

«Notes On A Conditional Form» ist die zweite LP aus der «Music for Cars»-Reihe der Frauenschwärme. Und sie ist der Nachfolger ihres «A Brief Inquiry into Online Relationships»-Albums aus dem Jahr 2018.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirus