Matty Healy würde «niemals» ein Album veröffentlichen, mit dem er «nicht glücklich ist». Er kündigte an, dass das vierte Album nicht vor April erscheint.
Matty Healy
Matty Healy - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matty Healy würde «niemals» ein Album herausgeben, ohne damit zufrieden zu sein.
  • Er kündigte an, dass das vierte Album nicht vor April erscheint.

Matty Healy würde «niemals» ein Album veröffentlichen, mit dem er «nicht glücklich ist». Der The 1975-Leadsänger kündigte im Januar an, dass das vierte Album der Band nicht vor April erscheinen wird.

Als Antwort auf ein Posting auf Reddit erklärte der dunkelhaarige Frauenschwarm: «Ich habe nie gesagt, dass es sch**sse ist lol, es ist verdammt grossartig. Hört mal, ihr wollt, dass ich ehrlich bin. Ich werde niemals eine Platte veröffentlichen, mit der ich nicht glücklich bin.»

Matty Healy: «Es erscheint, wenn es fertig ist»

Matty weiter: «Sogar dann nicht, weil ihr es ‹toll finden würdet›, wenn sie früher erscheint. Die Leute lieben Termine, Fans, Labels etc. Aber ich habe immer gesagt, dass es erscheint, wenn es fertig ist.»

«Und ich habe es gerade erst fertig bekommen. Deshalb wird es erhältlich sein, sobald es entworfen wurde», sagte er weiter.

Der «Chocolate»-Hitmacher hatte anlässlich des Liverpool-Auftritts Anfang der Woche auf der Bühne verkündet: Die Veröffentlichung des Albums werde erneut verschoben.

Matty verriet: «Ich werde ehrlich zu euch sein, Liverpool, ich werde euch ein Geheimnis verraten: Es wird ein paar Wochen länger dauern, weil ich weiterhin Zeugs schreibe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditLiverpool