Am Freitagabend stellte Taylor Swift ihren Kurzfilm «All Too Well: The Short Film» in New York City vor. Ihre Fans durften sich auf einen Live-Auftritt freuen.
Taylor Swift
Ein Sprecher verteidigt Taylor Swift. - Jamie Lamor Thompson/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag feierte Taylor Swift in New York Premiere ihres Kurzfilm «All Too Well».
  • Die Sängerin überraschte ihre Fans mit einer Akustik-Performance.
  • Stunden zuvor veröffentlichte sie ihr Album «Red (Taylor's Version)».

Am Freitagabend feierte Taylor Swift (31) in New York City die Premiere ihres Kurzfilms «All Too Well: The Short Film». Nach der 13-minütigen Vorstellung überraschte die Popsängerin ihre Fans mit der ersten Akustik-Performance. Dies zeigte ein Video von «Variety» auf Twitter.

Fans haben Song von Taylor Swift «zu dem gemacht, was er jetzt ist»

Stunden zuvor hatte Swift ihr Album «Red (Taylor's Version)», eine mit Spannung erwartete Neuaufnahme ihrer LP von 2012, veröffentlicht. Auf der Bühne in New York sprach Swift «People» zufolge über die Bedeutung des Songs «All Too Well».

Kurzfilm von Taylor Swift

«Dies ist ein Song, der auf keiner Setlist, die ich spiele, ein Besonderer wäre ... Eine Plattenfirma hat diesen Song nicht als Single ausgewählt. Wir haben nie ein Video dazu gemacht», erklärte sie an ihre Fans gerichtet.

«Ihr habt ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist.» Das Lied sei «sehr persönlich» und «schwer live zu performen».

Starbucks feiert «Red (Taylor's Version)»

Die Neuaufnahme des Albums enthält bekannte Songs wie «We Are Never Ever Getting Back Together» oder «22». Ausserdem finden sich darauf neun zuvor unveröffentlichte Titel. Taylor Swift kündigte 2019 an, ihre früheren Alben als «Taylor's Version» erneut aufzunehmen. Dies nach einem Streit um die Musikrechte an ihren früheren LPs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StarbucksTwitterTaylor SwiftSwift