Die Musikerin Taylor Swift hat die Sängerin Halsey für ihre «Kunstfertigkeit» und «Risikobereitschaft» gelobt.
Taylor Swift
Die US-Musikerin Taylor Swift lobt Kollegin Halseys neues Album. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift lobt Halsey für ihr neues Studioalbum.
  • Halsey sei kunstfertig und risikobereit.

Taylor Swift hat Halsey für ihre «Kunstfertigkeit» und «Risikobereitschaft» gelobt. Die Sängerin hat das neue «If I Can't Have Love, I Want Power»-Studioalbum von Halsey in den höchsten Tönen gelobt. Ihr Werk ist ein Konzeptalbum über «Sterblichkeit und ewige Liebe».

Die 31-jährige Taylor Swift twitterte: «Ich bin überwältigt von @halseys Kunstfertigkeit und Engagement, Risiken einzugehen. Das gibt uns allen eine schöne neue Ära, in die wir gemeinsam eintauchen und sie erkunden können. «If I Can't Have Love, I Want Power» ist jetzt draussen – bitte streamt es und kauft das Album!!» Woraufhin Halsey antwortete: «Danke T, das bedeutet so so viel.»

Taylor schwärmte von dem neuen Album, nachdem die 26-jährige Halsey darauf bestanden hat, dass die LP kein «Girl Power»-Album sei. Die Künstlerin erklärte vor kurzem, dass die Leute von ihr erwarteten, eine Sammlung von Songs voller «Mädchenhaftigkeit» aufzunehmen. Da sie während der Aufnahmen zu der Platte schwanger war.

Mehr zum Thema:

Liebe Taylor Swift Swift