Die Sängerin Taylor Swift wurde von Meghan Markle zu einem Podcast-Gespräch eingeladen. Jedoch schlug sie die handgeschriebene Aufforderung aus.
taylor swift
Taylor Swift während der «Eras»-Tour am 26. Mai 2023 im MetLife Stadium in New Rutherford, New Jersey, USA. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift erhielt eine Podcast-Einladung von Meghan Markle.
  • Die Sängerin schrieb die handgeschriebene Aufforderung jedoch aus.

Meghan Markle (41) hatte schon Stars wie Mariah Carey, Serena Williams oder Paris Hilton in ihrem Podcast zu Gast. Mit «Archetypes» wurde sie sogar schon mit dem People's Choice Award ausgezeichnet. Besonders mit ihrem Inhalt konnte sie da wohl überzeugen: Rollenbilder und die Frage, wie wir diese als Gesellschaft hinter uns lassen können.

Eine liess sich vom Konzept aber nicht hinreissen: Taylor Swift. Die Sängerin erhielt gar eine handgeschriebene Einladung Meghans. Ein Gespräch schlug sie trotzdem aus. Laut dem «Wall Street Journal» schickte die Verkäuferin von mehr als 252 Millionen Tonträgern einen Vertreter vor, der Meghan absagte.

Dabei arbeitet die, neben ihrem Podcast, auch an einer Sendung mit dem Titel «Bad Manners». Sie beschäftigt sich mit einer Frau, die in einer patriarchalen Gesellschaft lebt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsMeghan MarkleMariah CareyParis HiltonWall StreetTaylor SwiftSwift