Zwischen Taylor Swift und Travis Kelce scheint es weiterhin zu funken. Nun hat sich der NFL-Star zur Sängerin nach Australien begeben.
Travis kelce Taylor Swift
Taylor Swift und Travis Kelce von den Kansas City Chiefs sind seit einigen Monaten liiert (Archivbild). - Ed Zurga/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift ist mit NFL-Star Travis Kelce zusammen.
  • Zuletzt hatte sie ihn beim Superbowl angefeuert.
  • Er ist jetzt zur Sängerin nach Australien gereist.
Ad

Der dreifache Super-Bowl-Champion Travis Kelce hat sich auf eine Reise nach Australien begeben. Der Grund für seine Reise ist kein geringerer als Pop-Ikone Taylor Swift, berichtet «Gala». Vor einigen Wochen hatte die Sängerin einen Langstreckenflug unternommen, um ihren Freund beim Super Bowl-Finale anzufeuern. Nun scheint es an der Zeit für Kelce zu sein, das gleiche Engagement zu zeigen.

Kelces Reise begann in Los Angeles und führte ihn zunächst nach Hawaii. Von dort aus ging es weiter nach Sydney – dem Ort des nächsten Konzerts seiner Freundin Taylor Swift. Dies berichtete das US-Promiportal «TMZ» als Erstes.

Travis Kelce Taylor Swift
Travis Kelce von Kansas City Chiefs und Popstar Taylor Swift sind ein Paar. Charlie Riedel/AP/dpa - dpa

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Footballspieler seine Partnerin bei einem ihrer Auftritte im Ausland unterstützt hat. Im November letzten Jahres reiste er während einer spielfreien Woche nach Argentinien. Und das, nur um bei einem Konzert von Swift dabei zu sein.

Nach dem Konzert kehrte er weniger als 24 Stunden später zurück in die USA: Eine Geste der Unterstützung und Liebe, die sicherlich nicht unbemerkt blieb.

Taylor Swift und Travis Kelce: Die zukünftigen Pläne des Paares

Wie lange Kelce diesmal bleiben wird, ist noch unklar. Nach ihren Auftritten in Sydney wird Swift nach Singapur weiterreisen, wo ab dem 2. März weitere Konzerte geplant sind.

Da die NFL-Saison mit Kelces Super Bowl-Sieg endete und das nächste reguläre Ligaspiel erst für den 5. September 2024 angesetzt ist, könnte Kelce diesmal durchaus länger bei seiner Freundin bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super BowlKonzertLiebeGalaTaylor SwiftSwiftNFL