Susan Sarandon: Auftritt in 'Friends'-Reunion-Special war ein Privileg

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin war «nervös» wegen ihres Cameo-Auftritts bei der ‘Friends’-Reunion.

Susan Sarandon
Susan Sarandon - Bang

Susan Sarandon war «nervös» wegen ihres Cameo-Auftritts bei der ‘Friends’-Reunion. Die 74-jährige Schauspielerin hatte einen Gastauftritt in der Reunion der Hit-Sitcom und denkt gerne an ihren Cameo-Auftritt zurück. Doch die Oscar-Preisträgerin gibt zu, dass sie nervös war, als sie auf das berühmte Set trat.

Nachdem HBO Max das 'Friends'-Reunion-Special ausgestrahlt hatte, schwärmte Sarandon im Gespräch mit dem 'Us Weekly'-Magazin: «Es war so wundervoll, weil sie zu diesem Zeitpunkt wirklich wussten, was sie taten. Also war jeder sehr entspannt, aber ich war irgendwie nervös. Sie gingen alle zurück ans Set und schauten sich erst einmal die Szenen der anderen an. Es war also ein richtiges Familienumfeld. Ich liebte meine Perücke. Ich liebe Joey. Sie waren einfach alle sehr lustig.» Susan spielte im Original der siebten Staffel in Folge 15 die Rolle der Cecilia, die mit Matt LeBlancs Charakter Joey Tribbiani eine kurze Affäre hatte.

Die Hollywood-Legende weiss ihren Auftritt in dem ‘Friends: The Reunion’-Special sehr zu schätzen. «Ich meine, sie haben mich einfach angerufen, ich weiss nicht, wie es dazu kam. Sie haben einfach gefragt, ob ich es machen würde. [...] Ich fühlte mich sehr, sehr privilegiert und ich würde sofort wieder mit ihnen arbeiten.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Maduro Trump Russland
24 Interaktionen
Wegen Trump
stella kolumne
2 Interaktionen
Curvy Model

MEHR IN PEOPLE

Lily Phillips
Wie bitte?
SRF
51 Interaktionen
«Tagesschau»
Collien Fernandes
17 Interaktionen
Ganz ehrlich
Andrew
66 Interaktionen
«Egoistisch»

MEHR AUS USA

Washington
Donald Trump Venezuela
931 Interaktionen
«Sehr krank»
Venezuela Trump
931 Interaktionen
Nach Maduro-Festnahme
SRF
28 Interaktionen
Migräneanfall