Irgendwann ist es genug! Nachdem Superstar Madonna den Startschuss ihrer Konzerte um zwei Stunden nach hinten verschob, verklagt sie nun ein wütender Fan.
Madonna
Superstar Madonna verärgert gerade ihre Fans. Ein Anhänger verklagt die Sängerin nun sogar. Grund: Der Star verlegt den Startschuss seiner Konzerte einfach um zwei Stunden nach hinten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Madonna ist mit ihrer «Madame X»-Tour unterwegs.
  • Jetzt hat die Sängerin die Startzeit ihrer Konzerte um zwei Stunden verschoben.
  • Statt um 20.30 Uhr beginnt die Madonna-Show erst um 22.30 Uhr.
  • Ein Fan der Sängerin klagt.

Termin ist Termin und wird nicht verschoben!

Das hat sich auch ein Fan von Superstar Madonna (61) gedacht und klagt nun gegen die Hit-Sängerin. Grund: Madonna hat die Startzeit ihrer «Madame X»-Tour-Konzerte nach hinten verschoben.

Der Fan argumentiert in seiner Klage vor Gericht, er habe eine Menge Geld verloren, nachdem das Konzert von 20.30 Uhr auf 22.30 Uhr verschoben wurde.

Laut dem US-Portal «TMZ» werden jetzt sowohl Madonna als auch das Unternehmen Live Nation von dem Ticketinhaber aus Florida verklagt.

Der (Noch)-Fan meint, er habe die Ticktes für die Tour noch mit der alten Startzeit gekauft. Der Superstar, der schon öfter verspätet auf die Bühne kam, verlegte den Konzertbeginn um zwei Stunden nach hinten.

Für den Kläger ein No-Go! Bislang gibt es jedoch weder von der Sängerin, noch vom Konzertveranstalter ein Statement.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MadonnaGerichtKlageKonzert