Regisseur James Gunn sagt, dass Fans sich «Suicide Squad» nicht ansehen müssen, bevor sie den zweiten Teil schauen.
james gunn
James Gunn ist der Regisseur von «Suicide Squad». - Bang

James Gunn sagt, dass Fans «Suicide Squad» nicht ansehen müssen, bevor sie den zweiten Teil schauen. Der Regisseur hat die Fortsetzung des DC Extended Universe-Films inszeniert. Er informierte das Publikum nun darüber, dass sie den Vorgänger des Films nicht sehen müssen, um die Handlung zu verstehen.

Ein Fan fragte den 54-Jährigen auf Twitter und schrieb: «Ich habe den ‚Suicide Squad‘ von 2016 nicht gesehen. Werde ich hoffnungslos verloren sein, wenn ich den nicht gesehen habe, bevor ich deinen anschaue?» James antwortete daraufhin, dass die Handlung des zweiten Teils für sich allein stehen würde. «Nein, du wirst klarkommen.»

Joel Kinnaman hat angedeutet, dass das Projekt «irgendwo zwischen einer Fortsetzung und einem Remake» anzusiedeln sei. Er sagte: «Dieser Film lebt in einer Welt irgendwo zwischen einer Fortsetzung und einem Reboot. Wir haben einige der Charaktere aus dem ersten Film, und es ist, wissen Sie, eine Art Fortsetzung. Aber es fühlt sich wirklich wie ein völlig neues Universum an.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald soll der zweite Teil von «Suicide Squad» erscheinen.
  • Vorkenntnisse brauchen die Fans laut Regisseur James Gunn keine.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James GunnTwitter