In rund einem Monat beginnen die Dreharbeiten für den Action-Film «Black Adam». Dwayne Johnson zeigt nun seinen Followern, wie er sich darauf vorbereitet.
dwayne johnson
Dwayne «The Rock» Johnson bereitet sich auf seine Rolle in «Black Adam» vor. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon bald fangen die Dreharbeiten zu Dwayne Johnsons Action-Film «Black Adam» an.
  • «The Rock» bereitet sich nun entsprechend darauf vor und bringt sich in Superhelden-Form.
  • Auf Instagram präsentiert er seinen Followern, was bei ihm so auf dem Tisch landet.

Dwayne Johnson (48) bereitet sich akribisch auf seinen neuen Action-Film «Black Adam» vor. Da die Dreharbeiten bereits in rund einem Monat starten, ist nun eine strikte Diät angesagt. Auf Instagram präsentiert er seinen über 200 Millionen Fans, was er am Morgen alles isst.

«The Rock» setzt dabei offenbar auf eine Menge Proteine und wenig Zucker. So landet etwa eine Omelette aus ganzen Eiern und Eiweiss auf seinem Teller. Dazu gibt es Rinderfilets, einen englischen Muffin, den er mit Zimt und Stevia süsst, und einen Porridge mit Blaubeeren. Zum Trinken gibt es einen flüssigen Smoothie und einen seiner eigenen Energydrinks.

dwayne johnson
Auch Dwayne Johnson gönnt sich mal eine Ausnahme. - Instagram/therock

Doch auch Dwayne Johnson gönnt sich mal eine Ausnahme. Nicht lange nach seinem Frühstückspost präsentiert sich der Schauspieler mit zwei Burgern und Pommes. Dazu schreibt der dreifache Papa: «Geniesst eure Cheat-Meals, meine Freunde – ihr habt sie euch verdient.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEiweissSchauspieler