Zum Weltfrauentag postete Dwayne Johnson ein Video mit seiner jüngsten Tochter. Dabei will er einen Gag machen, doch sie dreht den Spiess um.
dwayne johnson
Dwayne Johnson mit Ehefrau Lauren Hashian und Töchterchen Jasmine. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor der Kamera wirkt «The Rock» wie ein beinharter Typ.
  • Auf Instagram zeigt er sich mit seinen Töchtern aber regelmässig von einer anderen Seite.

Der stämmige und grosse Dwayne Johnson ist wohl bei den meisten im Kopf als knallharter Typ abgespeichert. Dies liegt zum einen wohl am Aussehen, zum anderen aber auch an seinen Rollen und der früheren Wrestlingkarriere.

Nicht ohne Grund hat Johnson den Beinamen «The Rock» bekommen.

Doch so hart seine Schale auch scheinen mag, so weich ist offenbar sein Kern. Immer wieder postet Dwayne Johnson auf seinen Social-Media-Kanälen Videos und Bilder mit seinen beiden jüngeren Töchtern.

Zum Weltfrauentag postet er ein Video mit seiner Tochter. Er sagt ihr dabei Sätze vor, die sie wiederholen soll. Dabei will er zum Schluss ein «Dadsy is the best» von ihr hören. Sie wiederholt den Satz zwar, ruft aber gleich ein «mother» hinterher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weltfrauentag