Der Streit zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir hat ein neues Level erreicht. Die Reality-TV-Darstellerin soll ihren Ex mit einem Messer verletzt haben.
Georgina Fleur Kubilay Özdemir
«Das Sommerhaus der Stars»: Georgina Fleur und ihr Verlobter waren dabei. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Fleur un Kubilay Özdemir erwarten ein Baby.
  • Zuletzt eskalierte jedoch ein Streit zwischen den werdenden Eltern.
  • Dabei soll Georgina ihren Ex-Freund mit einem Messer verletzt haben.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir führten die wohl toxischste Beziehung im deutschen Fernseh-Universum. Spätestens seit der Ausstrahlung von «Das Sommerhaus der Stars» waren viele Zuschauer der Meinung: Die beiden sollten besser getrennte Wege gehen.

Messerangriff mit Folgen

Nun hat der Streit zwischen den beiden aber ein neues Level erreicht. Kubilay Özdemir gibt an, dass er von Georgina mit einem Messer angegriffen wurde. Aufgrund einer Infektion soll er sogar im Sterben liegen. Dies teilte Özdemir in einem Instagram-Video mit.

Kubilay Özdemir Georgina Fleur
Kubilay Özdemir trinkt Alkohol neben Georgina Fleur. - RTL

Auch Georgina erhebt Vorwürfe: Ebenfalls in einer Instagram-Story erklärte die 31-Jährige, dass sie wegen Özdemir Todesangst durchlitt. Damals war er betrunken in ihrer Wohnung in Dubai aufgetaucht.

Georgina ist schwanger

Fans hoffen jedoch, dass sich die Reality-TV-Stars bald zusammenreissen. Denn Georgina Fleur und Kubilay Özdemir werden bald Eltern.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars Instagram Gewalt