Die Reality-TV-Darstellerin verrät, was Medien schon lange spekulierten: Sie erwartet ihr erstes Kind.
Georgina Fleur
Georgina Fleur - Bang

Georgina Fleur bestätigt ihre Schwangerschaft. Im März wurden erstmals Berichte laut, wonach das Reality-Sternchen sein erstes Kind erwartet. Bis jetzt hatte sich die 31-Jährige allerdings bedeckt zu den Gerüchten gehalten. Im ‚Sat.1-Frühstücksfernsehen‘ macht sie nun reinen Tisch. „Ja, es stimmt. Ich erwarte ein Kind“, bestätigt sie die süssen Baby-News. Ihr Nachwuchs sei ein absolutes Wunschkind. „Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber!“, schwärmt Georgina in einem Video. Mittlerweile sei sie bereits im sechsten Monat schwanger.

Details zum Vater wollte die Ex-Dschungelcamperin jedoch nicht preisgeben. Ob es sich dabei also um ihren On-Off-Freund Kubilay Özdemir handelt und ob das Paar noch zusammen ist, bleibt weiter ein Rätsel. Stattdessen bittet Georgina darum, ihre Privatsphäre zu respektieren, damit „ich die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind zusammen geniessen kann.“

Aus Angst vor negativer Presse habe sie lange Zeit ein Geheimnis daraus gemacht. „Ich wollte meine Schwangerschaft für mich behalten, weil es für mich etwas sehr intimes ist. Und auch, um diese Zeit mit meinem Baby in Frieden geniessen zu können. Man weiss eben nie. Eine Schwangerschaft ist alles andere als easy und auch ich hatte grosse Sorge«, schreibt der TV-Star auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramAngstVaterSat.1