Ihre Rolle als sexy Mama von Stifler in «American Pie» bescherte Jennifer Coolidge nicht nur Ruhm, sondern auch einen Haufen Sex!
Jennifer Coolidge
Jennifer Coolidge in ihrer Rolle als «Stifler's Mom». - Youtube / Movieclips
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Coolidge wurde als «Stifler's Mom» berühmt.
  • Auch im Privatleben genoss die Schauspielerin dadurch Vorteile.
  • Jedenfalls kann sie sich nicht über ihr Sexleben beklagen.

Da war aber jemand aktiv!

Jennifer Coolidge (60) ist für ihre Rolle als «Stifler's Mom» in «American Pie» bekannt. Nicht nur wurde sie dadurch schlagartig weltberühmt. Auch auf ihr Liebesleben hatte die Filmrolle einen grossen Einfluss, wie sie nun ausplaudert.

Jennifer Coolidge
«American Pie» bescherte Jennifer Coolidge eine Menge Sex-Dates. - keystone

In der Komödie «American Pie» verkörpert Coolidge die heisse Mama von Stifler, auf die sämtliche Jungs abfahren. Doch es scheint, als wäre das im echten Leben nicht viel anders gewesen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Liebesleben?

Gegenüber «Variety» verrät sie: «Ich hatte viel Spass daran, eine MILF zu sein, und ich habe sehr viel Sex durch American Pie bekommen. Es hatte sooooo viele Vorteile, diesen Film zu drehen.»

Jennifer Coolidge
Jennifer Coolidge hatte durch «American Pie» viele Vorteile, sagt sie. - keystone

Oh, là, là! Von wie viel Sex wir da wohl sprechen? «Ich meine, es gäbe ungefähr 200 Leute, mit denen ich sonst niemals geschlafen hätte!»

Klingt ganz danach, als wäre die Filmrolle nicht nur im TV ein grosser Erfolg gewesen.