Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind seit zwei Jahren verheiratet und haben eine Tochter. Das Eheleben hat gewisse Vorteile, wie Spitzer auf Twitter verrät.
hazel brugger
Hazel Brugger und ihr Gatte Thomas Spitzer. - Screenshot / YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Spitzer verrät auf Twitter intime Details.
  • Der Gatte von Hazel Brugger sorgt damit nicht nur für positive Reaktionen.

Hazel Brugger (28) und ihr Ehemann Thomas Spitzer (33) nehmen keinen Blatt vor den Mund. Mit seinem neusten Tweet setzt der deutsche Komiker dem ganzen nun die Krone auf.

«Ich finde es so lustig, wie mich meine Kumpels (...), die jede Nacht mit jemand anderem schlafen, darum beneiden, dass ich als verheirateter Mann (...) regelmässig Sex ohne Kondom haben kann», schreibt er.

thomas spitzer
Thomas Spitzer twittert über sein Sexleben. - Twitter / @SpitzerThomas

Damit geht er selbst hart eingesottenen Fans zu weit. «Warum?», schreibt einer knapp unter das Sex-Geständnis. Ein anderer witzelt: «Twitter geöffnet und App wieder gelöscht.»

Sprechen Sie offen über Ihr Sexleben?

Die Zürcher Komikerin Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind seit 2020 verheiratet und haben eine kleine Tochter.

Mehr zum Thema:

Twitter