Sie muss wissen, wovon sie spricht: Hollywood-Star Jane Fonda plaudert über ihr Sexleben.
Jane Fonda
Jane Fonda ist in Plauderlaune. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jane Fonda ist mit 84 Jahren in Plauderlaune über ihr Sexleben.

Je oller, je doller!

Ungefähr so hält es Hollywood-Star Jane Fonda (84) in puncto Sexleben. Während ihres Auftritts bei «SiriusXM's Andy Cohen Live» plauderte sie nun interessante Details aus.

Kostprobe gefällig? Dann gerne weiter lesen!

Jane Fonda
Jane Fonda hilft gerne ein wenig nach.
Jane Fonda
Jane Fonda wurde durch ihre Rolle als Barbarella zur Sexgöttin.
Jane Fonda
So sah Jane Fonda noch mit 80 Jahren aus.
Jane Fonda
Da stand Jane Fonda anscheinend noch zu ihren Fältchen.

Fonda sein im Laufe der Jahre eine immer bessere Liebhaberin geworden. Schlechte Praktiken angewöhnen? Nicht bei ihr.

«Ich glaube, Frauen werden besser, weil sie die Angst verlieren zu sagen, was sie brauchen», so Jane.

jane fonda
Jane Fonda lässt sich von einem Flughafen-Mitarbeiter zum Gate rollen. - Dukas

«Wir verschwenden viel zu viel Zeit damit, nicht sagen zu wollen: ‹Moment mal, halt, halt, halt. Nein, nein, nein. Langsamer. Und ein bisschen nach links.›»

Lassen Sie es im Alter auch mehr zwischen den Bettlaken krachen?

Und Jane Fonda weiter: «Wenn wir älter werden, dann heisst es, gebt mir, was ich will.»

Aktuell kommt in diesen Genuss bei dem Hollywood-Star aber niemand. Fonda ist als Single-Lady im Leben unterwegs.

Mehr zum Thema:

Hollywood Angst