Eve Jobs, Tochter von Apple Gründer Steve Jobs, lief zum ersten Mal über einen Catwalk. Die 23-Jährige gab an der Pariser Fashion Week ihr Debüt.
Steve Jobs Debüt
Insta-Post von Eve Jobs - Instagram/evecjobs

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von Apple Gründer Steve Jobs startet als Model durch.
  • Sie feierte an der Pariser Fashion Week ihr Laufsteg Debüt.

Eve Jobs ist die Tochter und Erbin von Steve Jobs, dem Erfinder und Gründer des Tech-Giganten Apple Inc. aus den USA. Jetzt hat die 23-Jährige ihr Debüt auf dem Laufsteg gegeben. Und das nicht irgendwo, sondern direkt an der Pariser Fashion Week.

Dieser Auftritt gelang ihr und sie stolzierte elegant neben etablierten Models wie Mica Argañaraz, Adut Akech und Gigi Hadid. Das schreibt die «Vogue».

Auf Instagram zeigt sie, wie stolz sie auf ihre Leistung ist. «Ich kann es nicht in Wörter fassen, wie aussergewöhnlich diese Kollektion ist. Es war eine Ehre, ein Teil dieser Vision zu sein.»

Mehr zum Thema:

Instagram Apple Steve Jobs Jobs