Stefan Raab: Bei der Fight Night zeigte er sich mit vielen Muckis
Das Wichtigste in Kürze
- Stefan Raab liess beim «Final Fight» seine Muskeln spielen.
- Im Netz sorgt das TV-Comeback des Entertainers für viel Diskussionen.
- Den Kampf gegen Halmich verlor der Deutsche dagegen deutlich.
In Düsseldorf fand am Samstagabend das «Final Fight»-Spektakel statt. Stefan Raab (57) kämpfte gegen Regina Halmich (47) – der Entertainer feierte damit auch sogleich sein grosses TV-Comeback.
Bei den Zuschauern gab es aber offenbar während des Fights nur ein Thema: Die Muckis von Raab! Der 57-Jährige zeigte sich in unglaublicher Form – wahrscheinlich fitter als je zuvor.
«Er ist in der Form seines Lebens, saustark», schreibt ein Fan auf X. «Diese Muckis sind wild!», meint ein anderer. Das Raab-Comeback im Allgemeinen sorgt im Netz für viel Freude.
«Gott ey, isch sterbe. Diese Inszenierung, der ganze Pop, die Megalomanie des ganzen überzogenen Spektakels... Grandios und wirklich nur einem Stefan Raab würdig & gerecht».
Eine andere Person meint: «Meine Fresse, was hat der im deutschen TV gefehlt. Hoffentlich bleibt er und stiftet Unruhe.»
Stefan Raab: «Ich mache wieder Shows!»
Beim Boxkampf selbst war Raab hingegen chancenlos und verlor deutlich nach Punkten gegen Halmich. Zumindest beendete er den Fight ohne KO – was für ihn als grossen Erfolg gewertet werden kann.
Den Zuschauern war aber der Ausgang des Kampfes wohl egal – sie genossen das TV-Comeback des Entertainer in vollen Zügen. So richtig drehte das Publikum ausserdem durch, als Raab nach dem Kampf verkündete: «Ich mach wieder Shows!»