Die Trennung von Anna-Carina Woitschack war für Stefan Mross schwierig. Es habe ihn «tief getroffen», dass sie einen Neuen hat.
evelyn burdecki stefan mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren seit 2016 ein Paar. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross meldet sich nach der gescheiterten Ehe mit Anna-Carina Woitschack zu Wort.
  • Für ihn war es ein riesiger Schock gewesen, dies aus der «Bild»-Zeitung zu erfahren.
  • Zudem sagte er, dass sie immer noch Kontakt haben, um einiges noch zu klären.

Durch die «Bild» erfuhr Stefan Mross, dass seine Ex-Frau Anna-Carina Woitschack (30) einen Neuen hat. Für den 47-Jährigen war das ein Schock, es habe ihn «tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern». Das sagte er gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Stefan Mross: «Wird keinen Rosenkrieg geben»

Er erklärt weiter: «Eine Trennung ist immer schlimm. Anna und ich haben Kontakt, es gibt noch vieles zu klären.» Es interessiere ihn jedoch nicht wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte.

Zudem sagte er auch klar, dass es keinen Rosenkrieg geben wird. «Anna ist ein wunderbarer Mensch. Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens.»

anna-carina woitschack stefan mross
Stefan Mross bei einem TV-Auftritt. - imago/STAR-MEDIA

Zuvor hatte Anna-Carina Woitschack dem Blatt zu dem angeblich neuen Mann an ihrer Seite erklärt: «Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.»

Am 11. November hatten Mross und Woitschack offiziell ihre Trennung bekannt gegeben.

«Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen...», erklärten die beiden in einem gemeinsamen Instagram-Post. «Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele...»

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross hatten eine schöne Zeit

Zu einem Pärchenbild in Schwarz-Weiss schrieben sie weiter: «Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir.» Sie hätten eine «wunderschöne und verrückte Zeit» gehabt, hätten sich «durch so manchen Sturm gekämpft».

Sie könnten sich «immer noch liebevoll in die Augen sehen». Sie seien getrennt und doch zusammen, «Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg.»

stefan mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich Anfang November getrennt. - dpa/dpa/picture-alliance/Archiv

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren seit 2016 ein Paar. Der Musiker hatte ihr 2019 vor laufenden Kameras einen Antrag im «Adventsfest der 100'000 Lichter» gemacht.

Die beiden galten als Schlager-Traumpaar. Die Hochzeit folgte ebenfalls vor grossem TV-Publikum im Juni 2020 in der ARD-Show «Schlagerlovestory.2020» mit Florian Silbereisen (41) als Trauzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenInstagramHochzeitMusikerARD