Ehekrise bei dem Schlagerpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Auch Moderator Florian Silbereisen will bei «grossen Schlagerjubiläum» näheres wissen.
stefan mross anna
Stefan Mross und Anna Carina Woitschack sind bei der «Beatrice Egli»-Show. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack soll es einen Ehe-Zoff geben.
  • Bei dem «Grossen Schlagerjubiläum» tritt das Paar gemeinsam auf.
  • Moderator Florian Silbereisen spricht die beiden auf das Thema an.

Zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack soll es kriseln. Laut «Bild» und anderen Klatschblättern gibt es bei dem Schlagerpaar wohl eine Ehekrise.

Bei der «Grossen Schlagerjubiläum»-Show am Samstag war der 46-Jährige und seine 17 Jahre jüngere Ehefrau zu Gast. «Ihr habt in den letzten Wochen für einige Schlagzeilen gesorgt.» Auch der Moderator Florian Silbereisen will näheres wissen.

Daraufhin antwortet Mross, dass es ihnen sehr gut gehe: «Man kauft sich oft die Zeitung, damit man selbst was über sich erfahren kann.» Mehr geben sie dazu nicht preis.

In der Show von Florian Silbereisen machte im Jahr 2019 der Trompeter seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenModerator