Ein Gläschen Schampus zum Frühstück? Für Bill Kaulitz keine grosse Sache. Doch seine Bandkollegen sind langsam, aber sicher besorgt.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz bekam wegen seinem Alkoholkonsum die Leviten gelesen! - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Kaulitz gönnt sich gerne ab und zu einen Drink.
  • So auch am Morgen, kurz nach dem Aufstehen.
  • Bandkollege Georg Listing findet das ein No-Go.

Für viele gehört bei einem Brunch ein Glas Champagner einfach dazu. So auch für Bill Kaulitz (32). Einziger Unterschied? Bei dem Tokio-Hotel-Sänger braucht es zum Schampus wohl nicht unbedingt einen Brunch.

So gönnte sich der Musiker während der Promotour auch morgens ab und zu bereits ein Gläschen. Ganz zum Ärger seiner Bandkollegen. Denn die waren von dem Alkoholkonsum alles andere als begeistert. Insbesondere Bassist Georg Listing (35) hat mit Bill deswegen bereits ein Hühnchen gerupft.

Tokio hotel
Die Band Tokio Hotel – Georg (r) findet Bills Alkoholkonsum uncool. - Instagram / billkaulitz

In der neusten Podcast-Folge von «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» enthüllt der Blondschopf: «Der hat jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit mir gesprochen. Er hat gesagt, es wird ihm jetzt so langsam ‹too much› und er möchte sich davon distanzieren!»

Trinken Sie Alkohol?

Insbesondere das Image bereite Georg demnach Sorgen. Denn in seinen Augen sei das «peinlich». Autsch!

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz nimmt die Ansage seines Kumpels auf die leichte Schulter.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz mit einem Martini in der Hand.
Tokio Hotel
Der Modedesigner und sein Bruder Tom wohnen in Los Angeles.

Ob die Worte bei Bill Kaulitz etwas bewirkt haben? Wohl eher nicht. Der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (32) kann die Zurechtweisung seines Kumpels nicht wirklich ernst nehmen.

Er verteidigt sich: «Wir lieben Georg über alles. Aber er ist der absolute Spiessbürger.»

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Hollywood Musiker Bill Kaulitz