Heidi Klum und Tom Kaulitz trennen 16 Jahre. Geht es nach dem bärtigen Göttergatten ist es sogar ein Jahr mehr.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt wie am ersten Tag! - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz dachte, Heidi Klum werde im nächsten Jahr schon 50 Jahre alt.
  • Dabei ist das Supermodel erst 48 statt 49 Jahre alt.
  • Erst ein Kollege muss dem Gitarristen auf die Sprünge helfen.
Ad

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) bombardieren Fans beinahe 24/7 mit Knutschbildern. Folgt man den Turteltauben auf Instagram, kriegt man den Eindruck, die beiden können nicht ohne einander auskommen.

Doch offenbar ist trotz den vielen gemeinsamen Stunden noch nicht genügend Zeit übriggeblieben, um Grundlegendes über den Partner zu erfahren.

Tom Kaulitz heidi klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben im siebten Himmel.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Spass unter der Dusche.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben nicht nur deutschen Fussball, sondern auch deutsches Essen.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Welcher Hintern entzückt mehr?

Denn: Tom kennt offenbar das Geburtsjahr seiner 16 Jahre älteren Ehefrau nicht! Zumindest kam dies bei der Aufnahme seines Podcasts «Senf auf Hollywood» so rüber. Zu Gast waren bei Tom und Bill Kaulitz (32) dieses Mal Singer-Songwriter Olli Schulz (48) und Moderator Jan Böhmermann (41).

Tom Kaulitz schätzt Heidi Klum ein Jahr älter

Gegen Ende hin sagte Olli zu Tom, er solle Heidi Klum einen Gruss von ihm ausrichten. Schliesslich haben sie beide den gleichen Jahrgang, nämlich 1973.

Daraufhin fragte der Tokio-Hotel-Gitarrist zurück, ob er also nächstes Jahr auch 50 werde. Perplex antwortete ihm Olli: «Nee, übernächstes Jahr. Ich bin Jahrgang 73.»

Olli Schulz
Olli Schulz auf Instagram. - Instagram

Das verwirrte Tom umso mehr. Er bestand darauf, dass seine Heidi im nächsten Jahr 50 Jahre alt werde. Daraufhin der Sänger: «Quatsch, du weisst das Geburtsdatum nicht von Heidi!» Autsch!

Haben Sie schon einmal den Geburtstag Ihres Partners/Ihrer Partnerin vergessen?

Doch Tom wusste das Geburtsdatum sehr wohl. Kleinlaut gab er dann seinen Rechenfehler zu. Lautes Lachen im Podcast.

Was wohl Heidi Klum dazu sagen würde, dass ihr Mann sie ein Jahr älter geschätzt hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzModeratorHollywoodInstagramHeidi KlumTom Kaulitz