Zwei Jahre sind Sophie Turner und Joe Jonas nun verheiratet. Auf Instagram teilen die Verliebten Schnappschüsse ihrer wilden Hochzeit.
sophie turner joe jonas
Sophie Turner und ihr Noch-Ehemann und Jonas Brother Star Joe Jonas. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophie Turner und Joe Jonas feiern ihren zweiten Hochzeitstag.
  • Das Paar liess es in Las Vegas dazumal ordentlich krachen.
  • Auf Instagram teilen die Beiden zur Feier des Tages ein paar Schnappschüsse.

Zwei Jahre ist es her, dass sich Sophie Turner und Joe Jonas das Ja-Wort gaben. Zur Feier des Tages blicken sie nun auf ihre wilde Hochzeit zurück.

Die Schauspielerin und der Sänger sind für ihren grossen Tag dazumal nach Las Vegas gereist. Um ihrem Mann zum Hochzeitstag zu gratulieren, teilte Sophie auf Instagram nun eine Bilderreihe davon. Scheint so, als hätte es das Brautpaar ordentlich krachen lassen!

«Alles Gute zum zweiten Hochzeitstag», schreibt die 25-Jährge dazu. Auch Joe lässt es sich nicht nehmen, ein paar Schnappschüsse von der wilden Party zu posten. Auf den Bildern sind die Turteltauben mit Kleidern im Pool baden gegangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeit