Sophia Thomalla verbrachte eine Nacht in einem Zürcher Fünf-Sterne-Hotel. Dabei zeigte die Beauty ganz schön viel Haut.
zverev sophia thomalla
Schauspielerin Sophia Thomalla und Tennisspieler Alexander Zverev. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev verbrachten romantische Tage auf den Malediven.
  • Nun ist die Moderatorin wieder zurück in der Kälte.
  • Die Beauty verbrachte eine Nacht in Zürich.

Von den Tropen in die Kälte!

Gerade erst machte Sophia Thomalla (32) Liebesferien auf den Malediven, nun ist sie zurück in Europa. Braun gebrannt und gut erholt ging es für die deutsche Moderatorin ab nach Zürich.

Dort übernachtete die 32-Jährige im Zürcher Fünf-Sterne-Hotel «Baur au Lac». Für eine Nacht in einem der edlen Zimmer blättert man hier rund 800 Franken hin.

sophia thomalla
Sophia Thomalla in Zürich.
sophia thomalla
Sophia Thomalla auf den Malediven.
sophia thomalla
Sophia im Edel-Hotel «Baur au Lac».
zürich
Im Zürcher Luxushotel «Baur au Lac» übernachtete Thomalla.

Von den eisigen Temperaturen in der Schweiz lässt sich die Beauty offenbar nicht beeindrucken. Auf Instagram posiert sie im eng anliegenden Kleid mit grosszügigem Dekolleté. Brrr! Für einen Drink in der Hotel-Bar reicht das sommerliche Outfit aber allemal.

Ob ihr Freund, Tennis-Ass Alexander Zverev (24), Sophia Thomalla in die Schweiz begleitete, bleibt ihr Geheimnis. Die TV-Frau und der Sportler machten vor wenigen Wochen ihre Liebe publik und sind seitdem unzertrennlich.

Ist Zürich die schönste Stadt der Schweiz?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alexander ZverevInstagramFrankenSterneLiebeSophia Thomalla