Sophia Thomalla ist seit wenigen Monaten Spielerfrau. Jetzt verrät die Freundin von Beşiktaş-Goalie Loris Karius, wie ihr Schweizer Fussballer gefallen.
Was denkt Model Sophia Thomalla über unsere Nati-Spieler? - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla liebt seit Anfang Jahr Besiktas-Goalie Loris Karius.
  • Von Schweizer Fussballern hält sie nicht viel.

Model Sophia Thomalla (29) schwebt auf Wolke Sieben. Seit Anfang Jahr liebt das deutsche Model Kicker-Beau Loris Karius. Und hat offenbar nur noch Augen für den Besiktas-Goalie.

sophia thomalla
Sophia Thomalla und Flop-Goalie Loris Karius küssen sich. - Instagram/sophiathomalla

Nau traf die Tochter von «Tatort»-Star Simone Thomalla (54) an der Formula-V-Premiere im Zürcher Dolder Grand. Mit Fussballern kennt sie sich bekanntlich aus. Angesprochen auf Schweizer Kicker fällt ihr Urteil klar aus.

Sophia Thomalla gefallen Schweizer Fussballer nicht

Nati-Goalie Yann Sommer (30) «sieht nett aus», so Thomalla. Und schickt gleich hinterher: «Diese Fussballer sehen doch alle gleich aus.» Ooops!

Nicht besser weg kommt Liverpool-Star Xherdan Shaqiri (27). Der Kraftwürfel sei «gar nicht mein Typ», wiegelt Thomalla ab.

Und wie stehts mit VfB-Stürmer Steven Zuber (27)? Der Beau hat mit Ex-Miss-Kandidatin Mirjana Zuber (26) immerhin eine der schönsten Frauen des Landes überzeugt. Thomalla rümpft die Nase. «Auch nicht mein Typ.»

sophia thomalla
Sophia Thomalla und ihr mittlerweile Ex Gavin Rossdale. - Getty Imges

Ihr Typ waren vor Loris Karius Rammstein-Frontmann Till Lindemann (56) und Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale (53). Die Beziehung zu Letzterem ging 2018 in die Brüche.

Von all dem will Sophia Thomalla heute nichts mehr wissen. Lachend sagt sie: «Ich bin ein Heimschei**er.»

rammstein
Rammstein-Sänger Till Lindemann. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xherdan ShaqiriYann SommerTatort