Sophia Thomalla geniesst ihren Urlaub – und das nicht alleine. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin mit Torwart Loris Karius auf Wolke sieben.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla verliert keine bösen Worte über ihren Ex. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla und Fussballer Loris Karius sind seit kurzem ein Paar.
  • Auf Instagram postet die Schauspielerin nun das zweite Pärchen-Bild.

Im sonnigen Urlaub mit dem Lover um die Wette strahlen? Für Sophia Thomalla (29) ein Muss.

Vor kurzem postete die deutsche Schauspielerin auf Instagram ein Pärchen-Bild zusammen mit ihrem Lover-Torwart Loris Karius (25).

Sophia Thomalla schwer verliebt

Der Schnappschuss ist längst nicht das erste Foto, wo sich die Turteltauben verliebt zeigen. Im Januar hatte die blonde Schönheit zum ersten Mal ein Knutsch-Bild mit dem Goali gepostet. Dazu verkündete sie: «Jetzt schon das beste Jahr!»

Thomalla und Karius führen aktuell eine Fernbeziehung. Loris lebt in Istanbul, wo er für den türkischen Verein Besiktas spielt. Auch dort konnte er seinen Namen als Flop-Goalie aber nicht verbessern.

Für die Blondine ist die Distanz kein Problem. «Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding und ihren Job macht», so das Model einst in der «NDR Talk Show».

«Ich habe auch überhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen und mal nach Istanbul zu fliegen und wieder zurück. Alles gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram