Wenn es um Männer geht, gibt sich Sophia Thomalla gerne bedeckt. Doch bei ihrem neuen Schatz Loris Karius scheint alles anders zu sein.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla verliert keine bösen Worte über ihren Ex. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla und Fussballer Loris Karius sind offiziell ein Paar.
  • Die beiden wurde vor wenigen Wochen beim Turteln erwischt.
  • Sophia Thomalla war davor mit Rocker Gavin Rossdale liiert.

Endlich sorgt Sophia Thomalla (29) für Klarheit. Nachdem die hübsche Blondine turtelnd mit dem Liverpool-Flop-Goalie Loris Karius (25) in den Liebesferien erwischt wurde, gibt Thomalla nun in der «NDR Talk Show» ein klares Statement ab.

Auf die Frage von Moderatorin Barbara Schöneberger (44), wie es denn nun um ihre neue Romanze stehe, antwortet Thomalla mit einer lustigen Anekdote: Während das Model nämlich in Miami in den Ferien verweilte, soll zum gleichen Zeitpunkt auch «Supertalent»-Jurorin Sylvie Meis (40) ihre Ferien unter der Sonne Floridas genossen haben. Meis habe wissen wollen, mit wem Sophia denn da sei. Thomallas Antwort: «Mit meinem neuen Freund».

«Jetzt ist es raus und das stimmt», kommentierte Schöneberger Thomallas ungewohntes Statement. Zum Vergleich: Thomallas frühere Beziehung zu Rocker Gavin Rossdale (53) hat das Model nie öffentlich bestätigt.

Verstecken stand ausser Frage

Wie Thomalla weiter verrät, habe Sylvie Meis der 29-Jährigen damals geraten, nicht raus zu gehen, wenn sie die Beziehung länger geheim halten wolle. Das kam für Sophia aber offensichtlich nicht in Frage – und so war das Paar schnell von Paparazzi belagert und die Fotos in der Presse.

Thomalla und Karius führen aktuell eine Fernbeziehung – Loris lebt momentan in Istanbul, wo er für den türkischen Verein Besiktas spielt. Auch dort konnte er seinen Namen als Flop-Goalie aber nicht verbessern.

Für die Blondine ist die Distanz kein Problem: «Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding und ihren Job macht», so das Model. «Ich habe auch überhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen und mal nach Istanbul zu fliegen und wieder zurück. Alles gut.»

loris karius
Loris Karius posiert bei seiner Präsentation bei Besiktas Istanbul.
Sophia Thomalla denkt nur an Loris Karius.
sophia thomalla
Sophia Thomalla und ihr mittlerweile Ex Gavin Rossdale.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sylvie Meis