Es ist die Horror-Vorstellung einer jeden Frau: Wenn vor Millionen Zuschauern die Kleider reissen. Gestern ist dies Michelle Hunziker passiert.
Michelle Hunziker platzt im Live-TV die Hose. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker ist vor laufender Kameras die Hose gerissen.
  • Sie hat den Faux-Pas mit Humor genommen.

Michelle Hunziker hat viel Temperament. Am Freitagabend wurde ihr dies in der RTL-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert» zum Verhängnis. Die Schweizerin jubelte derart überschwänglich über eine richtig beantwortete Frage, dass ihr vor laufenden Kameras die Hose platzte.

Doch Hunziker nahm es wie gewohnt mit Humor. «Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen», erklärt die Frau von Tomaso Trussardi gemäss Gala.

Schnell mit Jackett verdeckt

Das Ganze geschah vor den Moderatoren Thomas Gottschalk, Günter Jauch und Barbara Schöneberger. Glücklicherweise reagierte Wotan Wilke Möhring aus Hunzikers Team schnell und hielt ihr sein Jackett vor ihren Po.

michelle hunziker interview
Moderatorin Michelle Hunziker - Keystone

Die Hose ist backstage ruck-zuck genäht worden und die Show konnte wieder weitergehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker