Vergangene Woche wurde Sonja Zietlow frischgebackene Grosstante. Dies verriet sie freudestrahlend während der Live-Sendung im Dschungelcamp.
Sonja Zietlow
Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow wurde vergangene Woche Tante eines Grossneffen. - RTL / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Sonja Zietlow wurde Tante eines Grossneffen.
  • Dies verkündete sie im Dschungelcamp vor laufenden Kameras.
Ad

«Welcome to this wonderful world» («Willkommen auf dieser wundervollen Welt»): So begrüsste Sonja Zietlow (55) im australischen Dschungel ihren frischgeborenen Grossneffen. Bereits letzte Woche verkündete die Dschungelcamp-Moderatorin, sehr bald einen Grossneffen zu erwarten.

Sonja Zietlow Dschungelcamp
Das Moderatoren-Duo im Dschungelcamp: Sonja Zietlow (links) und Jan Köppen. - RTL / Ruprecht Stempell

In der Folge vom vergangenen Freitag folgten dann die süssen Neuigkeiten: «Ja, und ich habe es gestern ja schon gesagt. Er ist tatsächlich gesund und munter auf der Welt, der Samuel.», verrät sie mit einem breiten Lächeln und einem Handkuss vor einem Millionenpublikum. Auch Kollege Jan Köppen (40) sendet liebevolle Grüsse zu Zietlows Familiennachwuchs nach Deutschland.

Zweite Dschungelcamp-Woche ist angebrochen

Auch die Kandidaten im Dschungel haben Grund zur Freude: Mehr als die Hälfte der Staffel ist bereits geschafft. Vergangenen Samstag stand deshalb die erste Kandidaten-Rauswahl an, bei welcher Designern Sarah Kern (55) das Camp verlassen musste. Gestern folgte dann der Auszug von Model Anya Elsner (20).

Sonja Zietlow Dschungelcamp
Designerin Sarah Kern musste als erste das Dschungelcamp verlassen. - RTL

Bereits nach drei Tagen kam es zu einem freiwilligen Aus von Model und Rennfahrerin Cora Schumacher (47). Nun kämpfen die verbliebenen neun Promis um die diesjährige Dschungelkrone, bis am Sonntag um 22:15 Uhr das grosse Finale steigt. Als Warm-up strahlt RTL bereits um 20:15 Uhr das Spezial «Der Coundtown zum Finale» mit Angela Finger-Erben und Olivia Jones aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampOlivia JonesPromisRTL