Sophia Thiel kennt sie alle: die dünnen Zeiten, die etwas pralleren Zeiten. Nun hat sie ihrem Körper wieder den Sportkampf angesagt - auf gesundem Wege.
Sophia Thiel
Sophia Thiel zeigt auf Instagram, wie es früher und wie es heute um ihre Figur bestellt ist. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thiel kennt sich mit hartem Training aus.
  • Die Fitness-Influencerin kämpft jahrelang gegen Pfunde und Essstörungen.
  • Nun ist sie zurück, will wieder Sport treiben - aber gesund.
Ad

Ja, richtig gesehen: Dies ist ein- und dieselbe Frau, einfach mit einem Unterschied von vier Jahren.

Sophie Thiel
Sophia Thiel zu ihren aktuellen Hochglanz-Sportzeiten. - YouTube

Fitness-Influencerin Sophia Thiel (26) hat ihren Rundungen den Kampf angesagt. Allerdings nicht mit dem Ziel, wie vor vier Jahren auszusehen. Muckis gerne, aber eben gesund.

Sophia Thiel
Sophia Thiel zeigt, wie ihr Körper 2022 aktuell aussieht. - YouTube

Auf ihrem YouTube-Kanal widmet Sophia Thiel ihrer zukünftigen Figur deshalb auch ein ganzes Video. «Zurück zur alten Form oder nicht zurück zur alten Form– das ist hier die Frage», startet sie das Video.

Sophia Thiel über ihre alte, neue Form.

Thiel wolle zukünftig in puncto Sport wieder Vollgas geben, aber eben gesund. «Es soll nicht eine Optik sein, die ich anstrebe», so die 26-Jährige. «Sondern vielmehr die Freude an gesundem Essen und Sport.»

«Optik ist zweitrangig», schiebt Sophia Thiel hinterher.

So hält es übrigens auch Fitness-Influencerin Anja Zeidler (28). Die Luzernerin zeigte sich früher mit Mega-Muckis und liess keine Gelegenheit für eine Sportsession aus.

Anja Zeidler
Toller und vor allem gesunder Körper. Anja Zeidler macht vor, wie es gehen kann in der Fitness-Influencer-Welt. - Instagram

Heute sieht es Zeidler entspannter – und gesünder. Sie ernährt sich vegan und liebt Yoga. Einen tollen Body bekommt man davon ganz offensichtlich auch.

Was halten Sie von so viel Body-Ehrlichkeit von Fitness-Influencerin Sophia Thiel?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerYoutubeYoga