Model Ashley Graham hat letzten Monat Zwillinge zur Welt gebracht. Nun zeigt sie ihre Kinder und verrät deren Namen.
Ashley Graham
Ashley Graham hat nun drei Jungs. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Graham ist nun Mami von drei Kindern.
  • Ihre Zwillingssöhne präsentiert sie nun der Welt.

Natürlicher hätte sie ihre Zwillinge der Welt nicht vorstellen können!

Anfang Januar sind die Zwillingssöhne von Ashley Graham (34) zur Welt gekommen. Jetzt zeigt Ashley ihre Jungs der Welt - nackdei.

Auf dem Schnappschuss zu sehen? Ashley, wie sie ihre Jungs stillt. Zudem verrät sie, welche Namen die beiden tragen: Malachi und Roman.

«Meine Jungs sind die besten Lehrer und die grössten Erinnerungen, dass ich schwierige Dinge tun kann», so Graham zum Foto. Es sei zuletzt nicht einfach gewesen, aber das sei es auch wert.

Und weiter: «Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich drei Kinder habe.» Auch ihr Ehemann, Justin Ervin (32), meldete sich in einem Kommentar. Er erklärte, dass er stolzer auf seine Frau sei, als Worte es ausdrücken könnten.

Ashley Graham
Ashley Graham während ihrer Schwangerschaft mit einem XXL-Babybauch. - Instagram

«Justin und ich teilen freudig mit, dass unsere Jungs auf der Welt sind. Sie wurden heute Morgen zuhause zur Welt gebracht und sind glücklich und gesund», erklärte das Model Anfang Januar.

Jetzt will sich Ashley Graham erstmal eine Auszeit nehmen. «Um zu heilen und um eine Verbindung mit meinem Ehemann und den drei Jungs herzustellen».

Ashley Graham
Ashley Graham und ihr liebster, Justin Ervin. - Instagram

Zusammen mit Ervin hat Graham bereits einen Sohn. Isaac Menelik Giovanni Ervin erblickte im Januar 2020 das Licht der Welt. Das Model und der Filmemacher sind seit 2010 verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zwillinge