Und weg war das Veneer! Auf Instagram zeigt das US-Model Ashley Graham, dass unter dem Hollywood-Lächeln vieler nur kleine, gruslige Zahnstummel stecken.
Ashley Graham
Ashley Graham kennt man als perfektes Model. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Graham verlor beim Spielen mit ihrem Sohn ein komplettes Veneer.
  • Auf Instagram zeigt das US-Model, wie ein solcher Stummel aussieht.

Wunderschöne Kurven, makellose Haut und weisse, perfekte Zähne. So kennt man das US-amerikanische Model Ashley Graham (34) aus Werbungen und vom roten Teppich. Doch ihr eigener Sohn sorgte nun dafür, dass das Vollzeit-Mami nichts mehr zu (Zahnpasta-)lachen hatte.

Beim anfänglich harmlosen Spielen am Mittwoch verpasste Isaac Menelik Giovanni Ervin dem Plus-Size-Model aus Versehen eine Kopfnuss. Und weg war ein Zahn! Auf Instagram zeigt Graham das Resultat des kleinen Rangel-Unfalls. «Fröhlichen Stummeltag!»

Ashley Graham
Ashley Graham zeigt, wie ein Zahn ohne Veneer aussieht. - Instagram/ashleygraham

Wo mal ein schöner Schneidezahn war, ist jetzt nur noch ein kleiner Stummel. Ihr einjähriger Sohn hat ihr das komplette Veneer rausgeschlagen.

Beauty-Trend: Veneers statt natürliche Zähne

Was hier ganz gruselig und schmerzhaft aussieht, ist in der Welt der Stars und Sternchen aber völlig normal. Denn nicht nur in den USA lassen sich die Promis Veneers auf die eigenen Zähne kleben. Auch in Europa sind die künstlichen Zähne mittlerweile ein teurer Beauty-Trend.

Dabei werden die natürlichen Zähne abgeschliffen und aufwendig bearbeitet. Die falschen, perfekten Zähne werden anschliessend auf diese kleinen Zapfen gesetzt und geklebt. Dies ist dauerhaft und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Veneer
Veneers werden auf die abgeschliffenen natürlichen Zähne geklebt. - Pexels

Und man muss dafür auch noch tief in die Taschen greifen: In der Schweiz kostet ein einziges Veneer rund 1000 Franken. Für ein perfektes Zahnpasta-Lachen sind jedoch 12 bis 16 künstliche Zähne nötig.

Ashley Grahams Instagram-Story zeigt also: Die vordergründig perfekte Glanz-Welt in Hollywood ist im Hintergrund oft nicht mehr als ein teurer, hässlicher Zahnstummel.

Mehr zum Thema:

Hollywood Instagram Franken Promis