Superstar Rihanna zeigt sich im Gesicht, wie Gott sie schuf. Währenddessen verdient sie genau damit Millionen von Franken.
Rihanna
Ja, das hier ist tatsächlich Superstar Rihanna. - Instagram/badgirlriri
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna gründete 2017 das Kosmetikunternehmen «Fenty Beauty».
  • Nun zeigt sie sich in einem Abschminkvideo, wie Gott sie schuf.

Während sie oben herum blank zieht, füllt sich ihr Bankkonto!

Glauben Sie nicht? Ist aber so! Zumindest, wenn man Superstar Rihanna (32) ist. Die Sängerin gründete im September 2017 ihre eigene Kosmetiklinie «Fenty Beauty».

Ein Kassenschlager, wie sich jetzt herausstellt. Denn Rihannas Firma konnte nach nur 15 Monaten einen Jahresumsatz von 520 Millionen Franken verzeichnen.

Wirklich Werbung machen müsste die Sängerin keine mehr. Macht sie aber. Und zeigt der Welt dabei kurzerhand, wie sie eigentlich morgens nur der eigene Spiegel kennt. Ungeschminkt mit Pickelchen, Rötungen und Augenringen.

Rihanna
Rihanna ohne Make-up – ein ungewohnter Anblick für viele. - Instagram/badgirlriri

Doch wer für seine «Fenty Skin»-Kosmetiklinie wirbt, der muss eben auch Vollgas geben. Und deshalb zeigte sich die Sängerin mit ihren Lieblingsprodukten in der Videoserie «Go To Bed With Me» von «Harper's Bazaar».

rihanna
Rihanna verdient mit Make-up und Dessous eine schöne Stange Geld. - Instagram/badgalriri

Neben einer Make-up-freien Rihanna bekommen die Fans übrigens auch diese Informationen: «Fenty Skin ist eine saubere Marke, die vegan, glutenfrei und sehr umweltbewusst ist.»

Rihanna
So zurechtgemacht kennen die Fans Rihanna eigentlich. - Instagram/badgirlriri
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenSpiegelRihanna