Rihanna gab bekannt, dass sie das neue Material veröffentlichen wird, wenn sie bereit dazu ist. Die Interpretin versprach, nicht zu enttäuschen.
rihanna
Rihanna auf dem roten Teppich. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna hat seit 2016 kein neues Album mehr veröffentlicht.
  • Sie sagte nun, dass sie neue Musik veröffentlichten wird, sobald sie dazu bereit ist.
  • Die Fans werden aber «nicht enttäuscht» sein.

Rihanna gab bekannt, dass sie «immer an Musik arbeitet» und das neue Material veröffentlichen wird, wenn sie bereit dazu ist. Die 32-jährige Musikerin versprach ihren Fans, dass sie «nicht enttäuscht» sein werden, wenn ihre neuen Tracks erscheinen. Ihr letztes Album «Anti» ist im Jahr 2016 erschienen.

rihanna
Rihanna bei der Met Gala 2018. - Keystone

Die Schönheit erzählte in einem Interview mit «Entertainment Tonight»: «Es wird es wert sein. Ich werde es aber nicht einfach herausbringen, nur weil die Leute darauf warten. Es hat so lange gedauert, ich werde es so machen, dass es sich auch lohnt.»

Rihanna ist dankbar

Es fühle sich so an, als ob ihre erste Single «Pon de Replay» «erst vor ein paar Jahren erschien». Dieser Song ist 2005 herausgekommen. Über ihre bisherige Karriere in der Musikbranche fügte die Geschäftsfrau hinzu:

rihanna
Rihanna: Fans hoffen auf neue Musik. - Keystone

«Ich bin 10 Jahre älter, ich bin 15 Jahre älter. Ich dachte, dass das erst einige Jahre her ist, jetzt erscheint es länger als ein Jahrzehnt. Ausserdem bin ich wirklich dankbar, immer noch hier zu sein. Und dazu in der Lage zu sein, auch andere Wege einzuschlagen

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rihanna