Michael Wendler hat sich unters Messer gelegt. Seinem Riechkolben ging es an den Kragen. Nun zeigt er stolz sein neues Ich.
Michael Wendler
Schlagerstar Michael Wendler hat sich einer Nasen-OP unterzogen. RTL zeigt er stolz das vorläufige Ergebnis. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller werden im August heiraten.
  • In Las Vegas werden sich die beiden das Ja-Wort geben.
  • Bis dahin ist die neue Nase des Wendlers auch wieder in Topform.

Er hat die Nase schön!

Schlagerstar Michael Wendler (47) hat das Notwendige mit dem Schönen verknüpft und sich unters Messer gelegt. Nach seiner erfolgreichen Nasen-OP zeigt der «Egal»-Star jetzt sein (vorläufiges) Ergebnis.

«Das ist schon eine krasse Veränderung, gerade was das Profil so betrifft», so Michael Wendler im RTL-Interview. «Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich selbst total verblüfft. Man muss sich ja erstmal an sein neues Ich gewöhnen.»

Michael Wendler
In seiner Instagram-Story veröffentlichte Michael Wendler ein Bild kurz nach seiner Nasen-OP. - Instagram/MichaelWendler

Fertig ist die neue Nase des Wendlers allerdings noch nicht, wie er weiter verrät. «(…) Sie ist noch wahnsinnig geschwollen.» Sicher ist: Die Nase von Laura Müllers (19) Verlobtem dürfte zur Hochzeit im August bestens im Las Vegas Licht strahlen.

Zudem dürfte der Wendler ab jetzt auch wieder bestens Luft durch seinen Riechkolben bekommen. Denn er verrät weiter: «Es war ein medizinischer Eingriff. Der war notwendig, weil ich so schlecht Luft bekommen habe.»

«Ich konnte meinen Job gar nicht mehr richtig ausführen, weil ich ständig sehr nasal war. Das wurde korrigiert und wenn der Arzt dann schonmal dabei ist, kann man auch mal fragen, ob er nicht noch schönheitschirurgisch etwas machen kann.»

Gesagt, getan!

Was sagen Sie zur neuen Nase von Schlagerstar Michael Wendler?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLSpiegelHochzeitArzt