Michael Wendler hat seiner Laura einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden sind nun offiziell verlobt. Laura zeigt stolz ihren Ring in die Kamera.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt. Der Schlagersänger machte seiner 19-jährigen Freundin endlich einen Antrag. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat um Lauras Hand angehalten.
  • Beide sind nun offiziell verlobt.
  • Michael strahlt nach Lauras Antwort.

Bei Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) war es jetzt endlich so weit. Seit Wochen sprechen die beiden offen über das Thema Hochzeit. Noch dieses Jahr soll geheiratet werden.

Nun endlich kam der Antrag von Michael Wendler. Michael und Laura sind jetzt offiziell verlobt! Das Paar ist erst ein gutes Jahr zusammen, aber schon jetzt wissen sie, dass die Liebe für immer halten soll.

Michael Wendler strahlt über beide Ohren

Michael Wendler
Laura zeigt ihren Ring in die Kamera. Michael Wendler strahl über beide Ohren. - RTL

Im RTL-Video ruft er laut «She said YES, She said YES, She said yes. Ich bin der glücklichste Mann auf Erden.»

Im Hintergrund sehen wir einige Rosen und Herz-Luftballons. Laura: «Ich habe den besten Mann!» Mehr ist noch nicht zu sehen.

Grosse Emotionen nach dem Antrag

Michael Wendler
Da gibt es noch einen dicken Kuss für Michael Wendler. Seine Laura ist absolut glücklich. - RTL

Die grosse Hochzeit soll von RTL, VOX und TVNOW begleitet werden. Doch bevor es zur Hochzeit im TV gehen kann, brauchte es einen Antrag.

Dieser scheint sehr romantisch abgelaufen zu sein. Laura wusste nicht, was der Wendler für sie vorbereitet hatte. Am Donnerstag stand er bei den Proben zu «Let's Dance» Laura nicht zur Seite.

Verlegen hatte Laura da noch im RTL-Interview gesagt: «Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant.»

So schnell kann es gehen: Die beiden sind jetzt verlobt!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebeRTLLet's DanceMichael Wendler