Erstmals durfte Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle mit den Royals Weihnachten feiern. Nun schwärmt Harry im Radio vom Fest der Liebe.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind grosse Weihnachtsfans.
Prinz Philip Meghan Markle
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Meghan Markle feiert die ersten Weihnachten mit den Royals.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle posierten im Frogmore Cottage für ihre offiziellen Verlobungsbilder.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle durfte diese Weihnachten erstmals mit der Queen feiern.
  • Harry schwärmt nun im Radio, die Royals seien «die Familie, die sie nie hatte».
  • Meghan habe das erste Fest der Liebe mit den Royals sehr genossen, so der Prinz.
  • Harry und Meghan heiraten am 19. Mai 2018.

Das gabs noch nie: Mit Meghan Markle (36) durfte erstmals eine nicht Verheiratete mit den britischen Royals Weihnachten feiern. Die Verlobte von Prinz Harry (33) war von Queen Elizabeth (91) persönlich zum Fest der Liebe auf Schloss Sandringham im Osten Englands eingeladen worden. Und da hat es der «Suits»-Schauspielerin offenbar gefallen, wie Harry nun bei Radio 4 erzählte.

«Es war grossartig, sie hat es sehr genossen», schwärmte der Prinz. Und erklärte, die Royals seien «die Familie, die sie nie hatte.» Meghans Eltern liessen sich 1987 scheiden. Anders als ihre Mutter Doria Radlan (61) hat ihr Vater Thomas Markle Sr. (73) Harry noch immer nicht kennengelernt.

Spass mit George und Charlotte
Meghan und Harry haben über die Weihnachtstage auch viel Zeit mit seinem grossen Bruder William (35), dessen Frau Kate (35) und ihren zwei Kindern Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (19 Monate) verbracht. «Es gibt immer diesen Arbeitsteil an Weihnachten», räumt Harry ein. «Aber wir hatten auch viel Spass mit meinem Bruder, seiner Frau und rannten mit ihren Kindern herum. Weihnachten war fantastisch!» Klingt fast so, als denke hier jemand an eigenen Nachwuchs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenPrinz HarryQueen ElizabethPrinz GeorgePrinzessin Charlotte