Das Jawort haben sie sich gegeben. Nun geht es ans Geniessen! Sänger Baschi und seine Alana flittern im Mittelmeer.
Baschi Alana Netzer
Sänger Baschi und seine Alana sind Mann und Frau. - Instagram/baschireal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Baschi und seine Alana gaben sich letztes Wochenende das Jawort.
  • Jetzt geniessen sie Flitterwochen im Mittelmeer.

Strahlend blauer Himmel, warme Temperaturen und mittendrin zwei Turteltauben de luxe!

Sänger Baschi (35) und seine Ehefrau Alana Netzer (31) feierten letzte Woche ihre Hochzeit. Romantisch gaben sich die beiden vor 200 geladenen Gästen in einer Kapelle in Lauenen BE das Jawort.

Baschi Alana Netzer
Baschi und seine Alana in den Flitterwochen. - Instagram/baschireal

«Es war ein traumhafter Tag mit unseren engsten Freunden und den Familien. Wir konnten alles in den vollsten Zügen geniessen», so die Braut.

Nun ging es für die frisch Vermählten also auf Hochzeitsreise. Baschi und seine Alana flittern auf der Sonneninsel Sardinien, Italien.

Baschi Alana
Baschi geniesst die Zeit im Mittelmeer. - Instagram/baschireal

Während er den Bootsmann spielt, postet sie Schnappschüsse vom kristallklaren Mittelmeer. Einfach nur herrlich …

Baschi Alana
Baschi macht den Bootsführer ... - Instagram/baschireal

Übrigens: Baschi und seine Alana folgten einer süsse Familientradition. Die Braut wurde in derselben Kapelle getauft. Und auch Günter und Elvira gaben sich dort im Jahr 1987 – vor 34 Jahren – das Jawort.

Baschi Alana
Alana hingegen postet hübsche Landschaftsbilder aus den Flitterwochen. - Instagram/alananetzer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitBaschi