Vor über einem Jahr haben sich Baschi und Alana verlobt. Nun haben der Basler Sänger und die Tochter von Günter Netzer geheiratet.
baschi alana
Baschi und Alana Netzer. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Mundartrocker Baschi und seine Alina haben geheiratet.
  • Mit einem Foto auf Instagram verkündet dies das frischvermählte Paar.

Am 28. Juli vergangenes Jahr machte ihr der Mundartrocker einen Heiratsantrag. Nun haben Baschi (34) und seine Alana (33) geheiratet.

Auf Instagram teilt die Braut ein Foto der beiden nach der zivilen Hochzeit. Dabei präsentiert das Paar seine Ehe-Ringe.

baschi alana
Baschi und seine Alana haben geheiratet. - Instagram/@alananetzer

Im Gespräch mit «Tele Züri»-Moderatorin Patricia Boser (53) verriet der Basler kürzlich: Er und Alana heiraten im September im kleineren Rahmen. Nun haben sie die Feier offenbar etwas vorgezogen.

alana baschi
Die beiden haben geheiratet. - Instagram/@alananetzer

Ob auch Alanas Vater, die deutsche Fussballlegende Günter Netzer, bei der Trauung dabei war, ist nicht bekannt.

Mögen Sie Baschis Musik?

Mehr zum Thema:

Instagram Hochzeit Vater Baschi