Jeremy Renner erlitt kürzlich einen schweren Schneepflug-Unfall. Der Schauspieler sitzt derweil im Rollstuhl – doch es geht bergauf.
Jeremy Renner
Jeremy Renner hat einen schweren Unfall überlebt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeremy Renner wurde am Neujahrstag von einem Schneepflug überfahren.
  • Doch nun geht es dem Schauspieler bereits wieder besser.
  • Seine Marvel-Kollegen sprechen von «einem Wunder».

Ein neuer Marvel-Film steht in den Startlöchern. Doch die Fans beschäftigt eine ganz andere Frage: Wie geht es Jeremy Renner (52)?

Der Schauspieler war am Neujahrstag unter einen Schneepflug geraten und schwer verletzt worden. 30 Knochen hat er sich bei dabei gebrochen!

Doch nun es gibt gute Nachrichten: Renner hat bereits mächtig Fortschritte gemacht. Schauspiel-Kollegin Evangeline Lilly (43) erzählt gegenüber «Access Hollywood» von ihrem Besuch beim Marvel-Star.

Jeremy Renner
Böser Start ins neue Jahr: Jeremy Renner erlitt einen schweren Schneepflug-Unfall.
Jeremy Renner
30 Knochen hat sich der Marvel-Star berochen.

«Ich ging in sein Haus und bekam Gänsehaut, weil ich dachte: ‹Warum bist du mobil? Was ist los?›» Sie habe erwartet, «an seinem Bett zu sitzen und seine Hand zu halten, während er vor Schmerzen stöhnt und sich nicht bewegen könnte».

Jeremy Renner hatte «Nahtoderfahrung»

Was sie sah, war aber offenbar etwas ganz anderes: Er sei in einem Rollstuhl unterwegs gewesen und «lachte mit seinen Freunden. Es ist ein Wunder. Es ist ein reines Wunder». Dass Jeremy Renner hart im Nehmen sei, habe man ihm immer angesehen, so die Schauspielerin, «und er erholt sich unglaublich».

Jeremy Renner
Jeremy Renner meldet sich mit einem scherzhaften Video von der Intensivstation.
Evangeline Lilly
Evangeline Lilly durfte Jeremy zu Hause besuchen.
Paul Rudd
Auch Paul Rudd hat nur Gutes über die Genesung seines Kumpels zu sagen.
Jeremy Renner
Hollywood-Star Jeremy Renner verletzte sich schwerst Anfang des Jahres.

Zudem verriet Evangeline Lilly, dass Renner bei dem Unfall «eine Nahtoderfahrung» gehabt habe. Es sei traumatisch gewesen, da er während der ganzen Sache wach war. Er habe ihr die Horror-Geschichte erzählt, auch, «was er hören und was er sehen konnte».

Mögen Sie Marvel-Filme?

Auch Paul Rudd (53) hat gegenüber «Entertainment Tonight» nur Positives zu berichten. «Ihm geht es gut. Er ist der beste Typ und er ist grossartig.»

Renner hält seine Fans auch auf Instagram über seine Fortschritte auf dem Laufenden. Es scheint bergauf zu gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerNachrichtenHollywoodInstagramMarvel