Jeremy Renner ist wieder zu Hause. Der Hollywood-Star war am Neujahrstag in ein Spital gebracht worden, nachdem er von einem Schneepflug überrollt worden war.
Gute Nachrichten von Jeremy Renner.
Gute Nachrichten von Jeremy Renner. - Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeremy Renner ist nach schwerem Unfall wieder zu Hause.
  • Der Schauspieler wurde an Neujahr von einem Pistenbully überrollt.

US-Schauspieler Jeremy Renner (52) ist aus dem Spital entlassen worden und nach Hause zurückgekehrt. In die Klinik war er am Neujahrstag nach seinem schweren Schneepflugunfall eingeliefert worden. Renner brachte nun seine Fans auf den neuesten Stand.

Er kommentierte einen Tweet vom Account seiner Paramount+-Serie «Mayor of Kingstown». Der Hollywood-Star schreibt: «Ausserhalb meines Gehirnnebels in Genesung war ich sehr aufgeregt, Folge 2.01 mit meiner Familie zu Hause zu sehen.»

Jeremy Renner schwer verletzt

Der 52-Jährige war bei dem Unfall zu Jahresbeginn schwer verletzt worden. Renner war auf seinem Grundstück am Berghang, ein paar Meilen vom Lake Tahoe entfernt, von seiner eigenen Pistenraupe überfahren worden. Er soll zuvor versucht haben, das Auto eines Familienmitglieds zu befreien, das nach einem heftigen Schneesturm stecken geblieben war.

Als er bemerkte, dass das Sieben-Tonnen-Fahrzeug zu rollen begann, als er kurz ausgestiegen war, soll Renner versucht haben, wieder hineinzuspringen. Aufgrund des Schneesturms zuvor hatten die Einsatzkräfte Mühe, zum Unfallort zu kommen. Erst rund eine Stunde nach dem Notruf konnte der Star daher ins Krankenhaus geflogen und operiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodMarvel