Joyn setzt auch weiter voll auf Slavik Junge. Der Streamingdienst verlängert die beiden Shows «Slavik - Auf Staats Nacken» und «Nicht erregen» des deutsch-russischen Komikers.
Slavik Junge
Slavik Junge auf Mallorca. - Joyn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Slavik Junge wird weiterhin auf Joyn zu sehen sein.
  • Der Streamingdienst verlängert seine beiden Shows.

Noch mehr Material für Fans von Slavik Junge: Joyn bestellt neue Folgen der beiden Shows mit dem Alter Ego des Schauspielers Mark Filatov (31).

Der Streamingdienst gab grünes Licht für eine vierte Staffel von «Slavik - Auf Staats Nacken». Sein weiteres Format «Nicht erregen» bekommt eine zweite Runde spendiert.

Das gab der Streamingdienst von ProSiebenSat.1 und Warner Bros. Discovery in einer Pressemitteilung bekannt.

Slavik fliegt auf Staats Nacken nach Mallorca

In «Slavik - Auf Staats Nacken» spielt Mark Filatov den Influencer Slavik. Er geht einen Deal mit der Agentur für Arbeit ein. Um einer Anzeige wegen Sozialbetrugs zu entgehen, muss er für das Arbeitsamt Videos drehen.

In jeder Folge testet Slavik einen Arbeitgeber. Dabei vermischen sich reale Interviewsituationen mit fiktiven Szenen.

In den neuen Folgen verschlägt es Slavik im Auftrag der Arbeitsagentur nach Mallorca. «Slavik - Auf Staats Nacken» gewann zweimal den Deutschen Comedypreis. 2020 und 2021 gab es den Award für die beste Comedy-Serie.

Bei «Nicht erregen» erforscht Slavik gemeinsam mit einer Sexualwissenschaftlerin die menschliche Begierde. Prominente und nicht-prominente Gäste müssen sich unter anderem Tests über ihren Erregungsgrad stellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenSat1Warner Bros.