Die Musik-Stars Sir Elton John und Dua Lipa haben sich für einen neuen Song zusammengeschlossen.
Dua Lipa Elton John
Dua Lipa hat zusammen mit Elton John einen neuen Song aufgenommen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sir Elton John und Dua Lipa haben einen gemeinsamen Song «Cold Heart» aufgenommen.
  • Wie die beiden freudig ankündigen, wird diese Single am Freitag erscheinen.

Sir Elton John und Dua Lipa haben sich für einen neuen Song zusammengeschlossen. Der «I'm Still Standing»-Hitmacher und die 25-jährige Sängerin haben sich für den neuen Song «Cold Heart» zusammengetan. Dieser ist ein Remix in Zusammenarbeit mit dem australischen Tanzmusik-Trio Pnau und soll am Freitag (13. August) erscheinen.

Elton John verkündete über seinen Account auf Twitter: «Ich freue mich sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass ich mit @DUALIPA eine neue Single namens Cold Heart habe.» Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie euch alle anhören könnt!»

Ein Teaser für das Lied zeigt den 74-jährigen Elton dabei, wie er einen Teil seines Hits «Sacrifice» singt. Dazu gibt Dua einen Ausschnitt des legendären «Rocket Man»-Songs des Sängers von 1972 zum Besten..

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterElton John