Lily Allen zeigt sich vom Bizeps des «Stranger Things»-Stars David Harbour begeistert. Dies bestätigt Gerüchte um das potenzielle Liebes-Duo.
Lily Allen Stranger Things
Sind David Harbour (44) und Lily Allen (34) jetzt ein Paar? - Instagram / @dkharbour
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Tratsch rund um Sängerin Lily Allen und David Harbour spitzt sich zu.
  • Dass Allen gefallen an Harbour findet, gilt als praktisch bewiesen.

Gemunkelt wurde bereits vergangenen Monat, nun erhärten sich die Beweise: Die Sängerin Lily Allen (34) und «Stranger Things»-Star David Harbour (44) turteln gerne herum!

In ihrer Instagram-Story postete die Musikerin vielsagende Fotos. Auf einem der Schnappschüsse ist der Bizeps von Harbour zusehen. Lily kommentierte: «Meins!» Die Fotos sind mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Wie das Magazin «People» zudem berichtet, wurden die beiden gemeinsam an der After-Show-Party von «Saturday Night Live» gesehen.

Auch auf den Strassen von New York sollen sie kürzlich zusammen abgelichtet worden sein. Mehrere Medien berichteten übereinstimmend, dass die beiden dabei einen äusserst vertrauten Eindruck machten.

Im September hielten sich Lily Allen und David Harbour zusammen in London auf. In einem Instagram-Post hält die Britin jedoch fest, dass sie in den USA bleiben wolle, bis der Brexit Vergangenheit ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lily AllenBrexit