Simone Biles: Fans spekulieren über Brust-OP bei US-Turnstar
Simone Biles entspannt mit ihrem Ehemann in den Ferien in Belize. Neue Bikini-Fotos der Olympiaturnerin sorgen nun jedoch für Gesprächsstoff.

Das Wichtigste in Kürze
- Fans vermuten: Simone Biles hat sich die Brüste machen lassen.
- Der Turnstar entspannt zurzeit am Strand von San Pedro in Belize.
- Bikini-Fotos der US-Amerikanerin sorgen nun für OP-Gerüchte.
Hat sich da etwa jemand unters Messer gelegt?
Simone Biles (28) sorgt mit neuen Schnappschüssen auf Instagram für Wirbel. Der US-Turnstar gönnt sich derzeit ein paar entspannte Tage in Belize. An der Seite von Ehemann und NFL-Star Jonathan Owens (29) strahlt Biles in die Kameralinse und posiert im Bikini.
Auf Social Media lösen die Ferienfotos sofort Gerüchte aus. Grund dafür? Die Brüste der siebenmaligen Olympiasiegerin wirken plötzlich deutlich grösser.
Fans spekulieren daher nun darüber, ob Simone Biles dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet hat. Während sich die 28-Jährige selbst noch gar nicht zu den OP-Gerüchten geäussert hat, sahnt sie bereits zahlreiche Komplimente ab.
Simone Biles mit Komplimenten überhäuft
Auf der Plattform X schreibt jemand: «Ich bin ein Fan! Sie hat nicht zu viel gemacht.» Das Endergebnis werde toll aussehen, ist der User überzeugt.
Eine weitere Person schwärmt: «Ich bin froh, dass sie es nicht übertrieben hat, sie sieht toll aus!»
Auch auf Instagram in der Kommentarspalte ihres Posts erhält Simone Biles jede Menge Herzaugen- und Flammen-Emojis.
Deutet Beauty-OP auf Karriereende hin?
Eine Userin auf X vermutet allerdings, dass die mutmasslich neuen Brüste auch auf das Karriereende der Olympiaturnerin hindeuten könnten.

Tatsächlich befindet sich Biles mit ihren 28 Jahren bereits im Spätherbst ihrer Karriere.
Dennoch wurde kürzlich darüber gerätselt, ob die US-Amerikanerin 2028 in Los Angeles noch an den Start geht. Grund dafür war ein Foto, auf welchem sie im roten Olympia-Bikini, das für Paris 2024 entworfen wurde, posierte.